Sabine LAng

Coach, Supervisiorin, Systemsche Beraterin

Veränderungen und persönliches Wachstum sind jederzeit möglich. Jeder Mensch ist schöpferisch und entwickelt sich weiter – trotz oder gerade wegen Krisen, durch Konflikte oder in Umbrüchen des Lebens.

Im Rahmen meiner Beratungs-, Coaching- und Supervisionsprozesse begleite und unterstütze ich Sie oder ihr Team bei der Aktivierung verborgener Ressourcen und entwickle individuelle Lösungswege.

Wertschätzung, Humor und die tiefe Zuversicht, dass Ziele, Wünsche und Träume im Leben verwirklicht und erreicht werden können, sind wichtige Grundpfeiler meiner Arbeit.

Anabell Peske

Coach, Mediatorin

Noch bevor ich vor 10 Jahren mit professionellem Coaching begann haben mich bereits verschiedenste Tätigkeiten begeistert, die Menschen in ihrem Werden unterstützen.
Fernab aller gesellschaftlichen Urteile mag es den einen oder den anderen Weg geben, wie wir uns als Menschen  entwickeln möchten. Jeder Mensch ist Experte für sich selbst. Was für den einen gut ist, muss für den anderen noch lange nicht der richtige Weg sein.
Mit Klienten Gedanken zu sortieren, erhellende Fragen zu stellen und auf eine Lösung oder Vision fokussiert mit den vorhandenen Befähigungen zu arbeiten, sehe ich als meine Qualifikation, um Klienten vom „Warum“ (einer Situation) zum „Stattdessen“ (seiner Lösung oder Ziel) zu begleiten.